eboard evolution Kundenbewertungen

Wir (eboard evolution) sehen unsere Aufgabe als Info- & Vergleichsportal für die neuesten Erscheinungen der Elektromobilität (eMobility) einerseits darin, Dich über die verschiedenen Formen der Mikromobilität wie elektrische Skateboards (eBoards), Elektroroller (eScooter), Elektrofahrräder (eBikes), elektrische Surfboards, balancierte elektrische Einräder (Onewheels / Monowheels) und sonstige Elektrokleinfahrzeuge (electric vehicle) aufzuklären. Eine mindestens genauso hohe Priorität für uns hat das eigene Angebot von qualitativ hochwertigen Produkten und einem kooperativen Kundenservice. Uns ist wichtig, dass Du mit uns als Person, unserer Beratung, unserem Service und letztendlich auch mit Deinem Produkt mindestens zufrieden bist. Wir brauchen Dein Feedback! Bitte teile Deine ehrliche persönliche Meinung über uns und/oder ein Produkt mit der eBoard Community auf unserem Portal.
Based on 44 reviews
64%
(28)
11%
(5)
9%
(4)
11%
(5)
5%
(2)
Very good service and price

Very happy with the product

Top Rollen, Empfehlung an alle Boarder

Zuerst einmal, ich bin leider noch nicht auf ein Eboard umgestiegen (bzw GaragenProjekt noch nicht fertig (; ).
Ich habe die Räder auf mein Commuter Board (3jahre altes Landyachtz Evo) gebaut, benutze es oft, eig sogar jeden Tag (die Rollen hab ich seit Ende Dezember).

Die Räder sind zwar etwas schwerer, aber zumindest leichter als vergleichbar große Rollen; die Kugellager laufen top.
Sie schlucken durch ihre Größe (und den Kern?) die Vibrationen sehr gut.
Sie kommen auch über alles was kleiner als ca 4cm ist drüber, mein Board ist aber eh tiefergelegt (ca 4cm Bodenabstand mit Reifen) also kA wie das mit Boards ist die bissl Flex haben (wahrscheinlich besser). Das ist eben für die Stadt echt das Beste; heißt man (mit Vorfahrt) muss nicht immer an jeder mini Straße bremsen, falls man mal auf dem Gehsteig fährt.

Ich dachte zunächst, dass ich das Board wie gewohnt im Winter stehen lassen muss, durfte aber feststellen, dass der Split das Board kaum noch ausbremst, selbst beim Pushen (einbeiniger Stand) bleibt es stabil in der Spur (erfordert manchmal "weiche Knie"). Auch ein bisschen Schnee und sonstige leichte Glätte gehen, es bricht nicht so schnell durch die Profilierung aus oder - anders gesagt - "kontrollierter" (; .
Rebound technisch hab ich am Anfang das Gelenk meines vorderen Fußes ein bisschen gemerkt, jedoch ist das schnell weg, sobald man genug trainiert.
Alles in allem sind das echt top Räder,
einziger halbwegs negativer Punkt mag evtl der Sound der Räder auf der Straße sein: sie Surren schrill!
Mag ich aber eig, erinnert mich stark an ein Eboard.
Best wheels ever! Zumindest für den Winter (;

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe lange recherchiert und habe mir dann nach einer kompetenten Beratung für das Black Panther E-Board entschieden. Ich bereue meine Entscheidung nicht und kann das Board mit gutem Gewissen auch an alle weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen E-Board sind und bereit sind dafür auch etwas mehr auszugeben, wobei im Vergleich zu den Boards von Evolve der Preis noch eher gering ist. Danke für die schnelle Lieferung und das nette Gift.

Wie Snowboarden

Ich bin schon immer Longboard gefahren aber dieses Board toppt all meine bisherige Erfahrung. Es macht einfach nur übelst Spaß damit rumzuheizen und geil sieht es auch aus. Top und danke für den netten Support.

Leider Probleme mit dem Akku

Ich war bisher sehr zufrieden mit diesem Board aber nun lädt die Batterie nicht mehr richtig auf und ist nach 5 km Fahrt down. Ich hoffe nun auf den Kundensupport !

Batterie kaputt

Ich hab dieses elektrische Skateboard insgesamt vielleicht 3 Wochen gefahren bis der Akku hinüber war und ich nun auf eine Ersatzbatterie warte. Entweder lag es an den kalten Temperaturen oder einem Verarbeitungsfehler, jedenfalls hoffe ich dass ich es wieder zum laufen bekommen, wäre schade ums Geld.

Cloud wheels

Die Teile halten was sie versprechen.
Sehr schnelle Lieferung.
Bisher guter Service,hoffe das bleibt so.

Beast Of A Ride !!!!!!!

Everything and more the Beast rules for the roads

Das Ding fährt sich einfach geil

Der Stand auf dem Board ist überragen und man kann sehr enge Kurven fahren. Der Direktantrieb und die Cloudwheels haben mich überzeugt und tun es immer noch. Alles in allem ein schickes Sportgerät. Ein Testvideo dazu folgt bald...

Defekt nach 2 Wochen

Mein Onan Antrieb ist nach 2 Wochen kaputt gegangen und nun schreibt mit Onan, dass sie keine Ersatzteile in Form von Steuergeräten mehr dafür haben, weil sie erst wieder einen neuen Lieferanten finden müssen. Habe jetzt nach 2 Monaten und erst mit der Unterstützung von Eboard Evolution dann doch noch ein Ersatzteil für meinen X2.1 bekommen, Danke dafür!

very nice design and good size

I love these wheels, I can use them on the street and offroad. They have a proper suspension and are big enough for my direct drive to pass sidewalks easiely. Fast shipping, good service, 5 Stars!

brilliant quality, competitive price

only downside was that the deliver was longer than promised (15->25days). Im in love with this board. Its super good looking and the accelerating and braking are outstandings. The board is pretty sturdy but the honeywheels absorbs enought bumbs. In wet weather you will get pretty dirty. Im about to 3D-print mudguards.

had to pay the customs dutys, that wasnt informed in price. otherwice good gustom service.

great lights with brake sense function

The brake function and automatic mode is great and easy to use! Don't have to think about anything (except that if it is charged)

Harmonische Teile

Ich bin dabei mein eigenes elektrisches Skateboard zu bauen und es hat recht gut geklappt mit dem Set von Eboardevolution. Sobald ich es fertig habe, werde ich noch ein paar Bilder updaten. Danke für die kompetente Beratung!

speed devil

I'm very happy with the Panther. I almost reach 50 km/h top speed with it, that's too crazy. Video is coming soon haha

Gefährlich!

Anfangs war ich total begeistert von diesem Board, aber als ich das erste Mal beim Bergabfahren die Verbindung verlor, hörte der Spaß auf. Nur gut, dass ich weiß wie eine Fußbremse funktioniert. Ab und zu habe geht es auch einfach nicht mehr an und dann mal wieder schon. Ich habe das Board reklamiert und warte nun auf ein überarbeitetes Board, bei dem diese Probleme behoben sind.

Nach 1 Woche kaputt

Der Spass am Eboarden hat sich recht schnell wieder erledigt, bzw. das Board hat sich selbst erledigt. Warte nun auf ein neues... Aber Danke an das Evolution Team für die engagierte Vermittlung und Unterstützung

hard ride

The board is ok but quite hard on rough terrain.

ok but long waiting

I ordered the W2 straight from Ownboard and they told me a shipping time of 15 days. At the end I waited more than 40 days. The board is good and I like the design of the remote.

Happy

I'm quite happy with this eBoard. Fast Shipping, nice service, thanks

Good Range

It's ok, doesn't look special but the range is TOP!

No support, no Spareparts

I bought this board straight from Enskate. I'm still waiting for someone to fix my board. Customer service from China is not replying. Very sad!

S
Black Panther - Offroad eBoard (Alt)
S.
amazing board

I had a hubmotor electric skateboard before and can definitely say that a DD motor is ways better. It's so easy to change the wheels. Iove it <3

Unstoppable

I'm feeling so comfortable on my Carbon AT, it's almost like surfing. Great power, good range and top service. Thank you guys :)